Oktoberfest 2019

Oktoberfest im Feuerwehrgerätehaus der Feuerwehr Annelsbach-Forstel in Forstel. Die Gäste sitzen an Bierzeltgarnituren im bayerisch geschmückten Aufenthaltsraum.
Oktoberfest in Forstel, Aufnahme vom 05.10.2019

Am Freitag, den 05.10.2019 um 19 Uhr startete das beliebte Oktoberfest der Feuerwehr Annelsbach-Forstel, das von Freitag bis Samstag veranstaltet wurde.

Wie immer waren viele der Einladung gefolgt und besuchten das Fest im Feuerwehrgerätehaus in Forstel.

Wer Hunger hatte, wurde hier bestens versorgt. Es gab wie immer leckere Schweinshaxen mit Brötchen oder Pommes Frites und dazu Oktoberfestbier frisch vom Fass. Wer nicht ganz so großen Hunger hatte, entschied sich für Weißwurst und Bier. Andere nahmen eine Brezel für den kleinen Hunger, dazu ein Glas Wein. Aber natürlich gab es auch nichtalkoholische Getränke.

Auf jeden Fall gab es wieder genug zu essen und zu trinken und viele interessante Gespräche.

Wie immer ein schönes Ereignis mit vielen Gästen.